Total Fasziniert

Jetzt 12 Jahre nach Erscheinen habe ich mir vor kurzem im PSN-Store  das Spiel Final Fantasy IX heruntergeladen. Damals habe ich das Spiel einfach Links liegen geleasen, da ich nach dem grandiosen Teil VII und dem (in meinen Augen) guten Teil VIII zwar Lust auf einen weiteren Teil hatte, aber als ich diese kindlichen Figuren gesehen habe hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. Naja, aber nun hab ich es mir doch heruntergeladen (für 10 € kann mann da ja auch nicht viel falsch machen) und hab sofort angefangen zu spielen. Nun, was soll ich sagen. Seit ich es gedownloadet habe spiele ich das Spiel eigentlich durchgehend auf meiner PSP und muss sagen, es ist sehr sehr sehr gut. Falls einer es noch nicht kennt sollte er es sich unbedingt anschauen wenn er auf Rollenspiele steht. Ich hoffe auf ein paar Kommentare, wie ihr das Spiel fandet oder ob ihr es überhaupt gespielt habt und wenn nicht, warum?

 

Kommentar verfassen

